Renate Ackermann, Aachen – Andrea Adler, Sekretärin, Berlin - Leonie Afflerbach, Sozialarb., Aachen – A. Aiple, Eupen, Kath. Fachhochschule Aachen - Iris Alder, Friseurin, Aachen – Sibylle Alsiegaad, Dipl. Bibliothekarin, Berlin – Petra Altenkirchen, Angestellte, Berlin - Maria Antons, Lehrerin, Aachen - Barbara Auer, Schauspielerin - Annemarie Bach, Kall – E. Auchter-Mainz, Juristin, Aachen - Elke Baranek, wiss. Mitarbeiterin TU Berlin - Aijenne Barentsen. Historikerin, Köln - Dagmar Bauer, MTA/Ges, f. biologische Krebsabwehr. Mönchengladbach – Renate Bauer, Hausfrau, Löwenstein – A. Baumann, Personalsachbearbeiterin, Berlin - Christa Beckers, Unternehmerin, Mönchengladbach - Sylvia Begall, Diplompäd., Wegberg - Traudl Bernhardt, Simmerath - Annemie Bertling, Rentnerin, Waldenrath - Ursula Best, Frauenplenum, Würselen – Antje Bieberstein, Flugbegleiterin, Berlin - Bilbatua, Kauffrau, Düsseldorf – Bleer, wissenschaftl Ang., Aachen – Paola Blume, Fachfrau für Touristik, Aachen – Karin de Bock-Knops, Verwalt.angestellte, Raeren/Belgien - Dr. Eckhard Böcher, Arzt, Herdecke – Petra Böppker, Erkelenz - Kerstin Böttcher, Angestellte, Berlin – Nadine Böttcher, Krankenschwester, Potsdam - Hildegard Bott, Aachen - Bouchardiere, Erkelenz - Bouffer, Studentin, Aachen - Pascalis Boutsioukis, Sozialvers.fachangestellter, Eschweiler - Selmi Bozat, Zahnärztin, Würselen – Julia Brandt, Angestellte, Übach-Palenberg - Gisela Brauneis, Seligenstadt - Julia Bravo, Rentnerin, Aachen – Rita Brehm, Deutsche ILCO Landesverband NRW e.V., Dortmund - Waltraud Breihalen, Sozialpäd., Aachen - Ewald Breidel, Ingenieur, Eschweiler - Hede Breidel, Eschweiler - Elke Breidenbach. Dipl. Sozialpäd. - Breuer, Krankenschwester, Aachen –Gisela Brink, Lehrerin, Kleinmachnow –Else Brünewald, Chefsekretärin i R., Berlin - Francoise Brungs, Lehrerin, Kelmis/B - Günter G. Brust. Architekt, Gröbenzell – Bubolz, Studentin, Baesweiler - Finny Buckenhofer, Dt. Olympische Gesellschaft Bezirksgruppe Aachen – Monika Bulin, Dipl.Sozialarb., Aachen - Elmar Burger, AKIS, Aachen – Dr. Silvia A. Buschkamp, Ärztin, Berlin - Monika Butterbrod, Brustkrebs-Initiative Berlin – Agnes Byron, Hausfrau, Würselen – Susanne Byron, Grundschullehrerin, Würselen - Margot Campo, Aachen - Sonja Casselmann, Aachen – Elisabeth Chorus, Aachen – Karin Clausen, Seligenstadt - Josi Cloot, Selbsthilfegruppe. Aachen – Hannelore Coenen, Aachen – Brigitte Comouth, Aachen - Isolde Conradus, Dipl. Sozialarb., Aachen – Bettina Cyriax, Sozialarb., Aachen - Dolly Dahmen-Delis, Päd.Mitarbeiterin VHS, Aachen - Elisabeth Daldrup, Industriekauffrau, Frauenzentrum Hückelhoven – Helga Deboh, Verwaltungsang. Stadt Übach-Palenberg - Brigitte Deklerk, Hausfrau, Wassenberg - Hildegard Delzepich, Kaufm. Angestellte, Würselen – Demirelli, Dozentin, Aachen – Elisabeth Deville, Simmerath - Heidi Dieremann, WBL, Myhl – Gabriele Dilbert, Pharmaz.-techn. Assistentin, Höltingen - Heidi Dirks, Sozialarb., Aachen – Ruth Disser, Angestellte, Mainhausen – Esther Döring, Dipl.soz.päd., Aachen - Klaus Dörrie, Vizepräsident Sozialverband VdK Deutschland, Dietzenbach – Beate Doffoné, Sozialarb., Aachen - Monika Dohmen, VHS Aachen – Dressia, Verwaltungsang., Aachen - Erika Dünster, Düren – Christine Dürbaum – Ute und Horst Eberhardt, Essen – Anja Eckardt, Dipl. Sozarb., Alsdorf – Melitta Ehrhardt, Rentnerin, Berlin - Markus Eich, Aachen – Brinna Eilenstein, Hausfrau, Berlin – Marga Elser, MdB, Berlin – Astrid Engel, Verwaltungsang. Stadt Übach-Palenberg - Ursula Epstein, Kulturmanagement, Aachen – Elisabeth Erkens, Würselen – Therese van Ess, Frauenselbsthilfe, Aachen Marianne Esser, Erkelenz – Anne Essers, Ekelenz - Roswitha Etzold, Verwaltungsang. Stadt Übach-Palenberg - Stephan Everling, Autor, Köln - Ingrid Fabian, Krankenschwester, Berlin - Helga Fabry, Selbsthilfe nach Krebs, Würselen Ch. Feiter-Dolfen, Angestellte, Aachen - Elena Fever de Meis, Kauffrau, Köln - Gertrud Feyer-Strickstock, Sozialpäd., Aachen – Fichtner, Angestellte, Aachen – Fischer, Marion, Marl – Fischer, Ute, Heilbronn – Ursula Flecken, Berlin - Margarete Fleitmann, Krankenhaussozialdienst, Simmerath - Udo Flosdorff, Verwaltungsangest. IKK, Würselen – A. Fluschnik, Lehrerin, Berlin -  Marlies Franke, Sekretärin, Berlin - B. Funke, Herzogenrath – U. Gäs-Zeh, Kath. Fachhochschule Aachen - Maria Garrón, Seligenstadt – Heiko Gast, Mitarbeiter MdB, Mainhausen - Rainer Geginat, MC Kuhle Wampe, Aachen – Caroline Geiser-Trapp, Magister Artium (M.A.), Bonn – Birgit Gencke, Hausfrau, Berlin – Claudia Genenger, Verwaltungsang. Stadt Übach-Palenberg – M. Genenger-Stricker, Kath. Fachhochschule Aachen - Ursula Geurten. Aachen – Marianne Giel, Seligenstadt - Christine Gier, Herzogenrath U. Glade, Dipl.Psych. Tumorzentrum Bonn – Prof. Dr. Gerd Glaeske, Pharmakologe, Universität Bremen – Dagmar Glauner, Dipl. Sozialarb., Moresnet/Belgien - Angelika Gnadt, Putzfrau, Berlin - Elisabeth Goblet, Rentnerin, Aachen – Maria Godoy, Kauffrau, Köln – Nadine Goebel, Studentin, Berlin - Gisela Görres, Dipl. Sozialpäd., Aachen - Magarete Goerz-Sachse, Rentnerin, Ratheim – Dr. Goethe, Ärztin, Aachen - Tanja Götze, Studentin, Berlin - Gisela Grabsdorf, Erzieherin i.R., Teltow - Martina Grade, Vorstandsassistentin, Berlin - Hilde Greifenstein, Seligenstadt – Heidemarie Grobe, Reinbek - Heike Grosse, Mainhausen – Dr. M.L. Grossmann, Landschaftsarchitektin, Berlin – Dr. Brigitte Grüntzig, Ärztin, Aachen - Frauke Haack, Juristin, Potsdam – M. Habrock-Müller, Kath. Fachhochschule Aachen – Kristine Hagens, BTA, Berlin – Mechthild Hahn, Rentnerin, Wassenberg-MyhlHaitz, Verwaltungsang., Aachen - Jenny Hanke, Gestaltungstechn. Assistentin, Eschweiler - Liselotte Hammel, Herzogenrath - Elisabeth Hammers, Schreinerin, Aachen – Anna Hammerschmidt, Aachen - Karl-Wolfgang Hanne, Pastor i.R., Bremen - Dr. P Hantel, Ingenieur, Aachen Marianne Hark, Hückelhoven - M. Harperscheidt, AW-AG Fortbildung für Frauen, Aachen – Petra Hartfeil, Dramaturgin, Potsdam - Hartmann, Sozialpäd. Vaals – Alexandra Haupt, Kauffrau, Berlin - Lydia Heisterkamp, Dipl. Ing./Architektin, Köln – Ursula Heitmann, Sparkassenang., Aachen - Barbara Helle, Dipl.-Psych., Berlin – Ute Henke, Hausfrau, Berlin - Karin Henkel, Krebsinitiative Köln e.V. – M.L. Hermanns, Stadtverw. Übach-Palenberg - Ines Herrador, Kauffrau, Krefeld - Ines Herzfeld, Bürokauffrau, Berlin - Gisela Herzog, Rentnerin, Aachen Melanie Hickert, Sozialvers.fachangestellte, Herzogenrath – Annemarie Hildebrand, Seligenstadt – Helma Hirschberg, Aachen - Angela Hivy, Lehrerin, Berlin - Dr. Ulrike Hörster-Philipps, Privatdoz. für Geschichte S. Höveler, Physiotherapeutin, Berlin - Ilsegret von Hofe, Sozialpäd., Tumorzentrum Bonn – Karin Hohs, Malerin, Berlin - Jelena Hoffmann, MdB, Chemnitz - Frank Hofmann, MdB, Volkach – Beate Holyst, Lehrerin, Berlin - Walter Homann, Versicherungskaufm., Würselen – Cornelia Hornung, Studentin, Heusenstamm - Luise Hoven, Nideggen - Eike Hovermann, MdB, Soest – Anette Hübner, Sozialpädagogin, Berlin - G. Hulverscheidt, Mainhausen - Helmut Huntgeburth, Stellvertr. Kreisvors. VDK Aachen M. Inhasty-Graff, Monschau – Karin Jacobs, Ärztin für Neurologie, Berlin - Demet Jawher, Oecothroph.-Studentin, Würselen – Milena Jejic, Seligenstadt – Susann Jellinek, Musikerin/Musiktherapeutin, Berlin - Britta Jentsch, Verwaltungsang. Stadt Übach-Palenberg - Johnen, Verwaltungsangest., Simmerath - Elsbeth Jongen. Schneiderin, Würselen - Katharina Jünger, Frauenplenum, Würselen – Katharina Junglas, Supervisorin, Würselen – Bianca Junker, PR-Agentin, Hamburg - Maria Junker, Seligenstadt - Fritz Junkermann, Aachen - Moritz Junkermann, Heidelberg - Ana Maria Jurissen, Frauen verbinden Welten, Aachen - Sabine Kades, Apothekerin, Köln - Chr. Von Kageneck, sozialpäd. Fachkraft, Aachen - M. Kahlen, Würselen – Edith Kaiser, Krielow -  Karman-Farah, Hausfrau, Aachen - Marianne Karolczak, Hausfrau Orsbeck – Marlies Kasper, Mühlheim-Ruhr -  Reinhard Kasper, Rentner, Mühlheim-Ruhr - Katholische Frauengemeinschaft Deutschland KFD  St. Pius X., Würselen - Brunhilde Kauhsen, Alsdorf - Katharina Keller, Buchhalterin, Aachen – Angela Kessler, Arzthelferin, Berlin –Sabine Kiefer, Sekretärin, Aachen - Killing, Brigitte, Dipl. Sozialpäd., Berlin – Corinna Kirchner, Lehrerin, Berlin – Vera Klähn, Rentnerin, Berlin – Dr. Gisela Klapper, Ärztin, Aachen – Elke Klaßen, Leverkusen - Klein, Student, Aachen - Rochus Kleineidam, Paritätischer Wohlfahrtsverband, Aachen - Gerlind Kleinhückelkotten, Sozialpäd., Essen - Helga Kleinhückelkotten, Lehrerin, Essen - Helmut Kleinhückelkotten, Dipl. Ing., Essen - M. Kleist, Seniorenbeirat, Aachen - Heidi Klee, Verwaltungsangestellte., Aachen - Martha Knatt, Roetgen - Angela Koch, Kall – Maria Köhler, Hainburg – Anita Königer, Erkelenz – Ursula Köppl, wiss. Angestellte, Berlin – Sonja Kohl, Köln - A. Kohnij-Saeger, Angestellte, Berlin - Bernhard Kolk, Redakteur, Dortmund - Romy Kollerer, Arzthelferin – Marlene Kordysiak, Verwaltungsang. Stadt Übach-Palenberg - Lore Krackow, Frauenselbsthilfe nach Krebs, Aachen – Dr. Ulrike Kraus, Aachen – B. Krause, Kath. Fachhochschule Aachen - Ingrid Krehlik, Schauspielerin, Aachen Kreischer, Angestellte, Aachen - Anny Kremel, Heimbach - Gerhard Kristan, Roetgen - Jochen Kristan, Roetgen - Madeleine Kristan, Hausfrau, Roetgen - Maria Krommen, Schleiden - Thea Krott, Sekretärin - Krüger, Komponist, Basdorf - Marlene Kuckelkorn, Krankenhausangestellte, Würselen - Margret Kuhrts-Bösche, Berufsschullehrerin, Hamburg - C. Kümmel, Gemeinnützige Stiftg. zur Betreuung von Krebskranken, Viersen - Heike Kölling, Studentin, Berlin - Petra Korts, Rechtsanwältin, Köln - Ingrid Küpper, Simmerath - Elisabeth Kutz, Krebsselbsthilfe, Wassenberg - Rolf Kutzmutz, MdB, Potsdam – Gabriele Lachmann, Sozialarbeiterin, Berlin - Nadine Lambertz, Erzieherin, Aachen – U.A. Lammel, Kath. Fachhochschule Aachen - Fredi Lang, Referent Fachpolitik BDP-BGST, Berlin - Larbig, Studentin, Aachen - Irene Larscheid, Krankenschwester, Bonn - Marie-Josee Laschet, Aachen-Sief - Marianne Lauer, Rentnerin, Heinsberg - Karola Lederer, Stolberg - Heidi Leifeld, Hausfrau, Berlin - Bärbel Leisten, VHS Aachen – Sabine Lenke, Verkäuferin, Berlin - Karin Lenzen, Baesweiler - M. Leson, Selbsthilfe nach Krebs, Würselen - Dagmar Linnemann, Krebsberatungsstelle „Leben mit Krebs e.V.", Langen - Heidi Lippmann, MdB, Göttingen – Gisela Loevenich, Sekretärin, Stolberg – Natalia López, Köln, Kauffrau - Marita Lotte-Meyer, VHS, Aachen - Margot Leitz-Jarosch, Leiterin Frauenselbsthilfe nach Krebs Aachen/Stolberg - Dr. Reinhard Loch, Dipl.-Physiker, Bonn – Marina Lutz, Briefverteilerin, Berlin - Maanen & Schwäbisch GbR, Solar- und Regenwassertechnik, Aachen – Hilde Maier, Seligenstadt – Marahuns, Dt. Bundestag, Berlin - M. Matheis, Erzieherin, Berlin - Erika Matthias, Berlin - Brunhilde Meder, Arbeitskreis der Pankreatektomierten, Herzogenrath - Irmgard Meeßen, Rentnerin, Würselen - R. Meiers, Herzogenrath - Angelika Meissner, Unternehmensberaterin, Aachen Walter J. Menz, Vorstand Aachen-Münchener, Köln – P. Meredith, Berlin - Jürgen Meurer, stellv. Vorsitzender des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Landesverband NRW, Köln – Katrin Meyer, Erkelenz - Irene Möllenbeck, Mammographie-Screening Jetzt, Emmerich – Brigitta Moews, Hausfrau, Berlin - Anton Molata, Techn. Angestellter, Dietzenbach - Cynthia Molata, Studentin, APH, Dietzenbach – K. Molls, Studentin, Aachen - Gisela Morich, Rentnerin, Aachen - Jürgen Moritz, Projektentwickler, Mönchengladbach – Maria Moss, Herzogenrath - Marion Moss. stellv. Gleichstellungsbeauftragte RWTH, Aachen – Katharina Mouratidi, Künstlerin, Berlin – Anneliese Müller, Rentnerin, Berlin - Christine Müller-Hechfellner, Bd.90/Die Grünen, Essen - Elisabeth Müller, Simmerath - Leonhard Müller, Pfarrer, Mönchengladbach - Brigitta Müller-Ruhrländer, Bd. 90/Die Grünen, Essen – Alice Müllers, Erkelenz -  Marita Münchs-Moll, VHS, Aachen - Peter Nehring, Aachen - Annemie Nelles, Eschweiler - Käthe Neumann, Hausfrau, Waldfeucht - Monika Neumann, Bd. 90/Die Grünen fabü Gesundheit, Essen – Monika Niesar, Düsseldorf,- Barbara Nießen, Erkelenz – Daniela Nikolai, Studentin, Berlin - Dorothee Nüttgens, Dipl.-Psych., Aachen - Angelika Oestreich, Selbsthilfe nach Krebs, Würselen - Barbara Offermann, Dipl.Sozialpäd., Stolberg –  Willi van Ooyen, Friedenswerkstatt Frankfurt - Orer, Doktorandin, Aachen – Monika Ortmann, Angestellte, Berlin - Margret Ortstein, Lehrerin, Aachen - Ria Ott, Rentnerin, Aachen – Otto, Studentin, Aachen – Maria Parey, Aachen - Erna Pauls, Monschau – Carlos Pereira, wissenschaftl. Mitarbeiter, Aachen - Regina Pestel, Hausfrau, Wassenberg – Lisa Pfahl, Soziologin, Max-Planck-Institut, Berlin - Georg Pfannenstein, MdB, Berlin - Eckhart Pick, MdB/Parlament. Staatssekr. im BMJ, Mainz – Sabine Pieper, Beamtin, Berlin - Cordula Plikert, Werbefachfrau, Berlin – Kirsten Plum, Verwaltungsang. Stadt Übach-Palenberg - Annemarie Poschen, Nideggen Katrin Prust, Tuttlingen – Annette Pütz, Dipl. Sozialpäd., Aachen - MAF Räderscheidt, Malerin, Köln – Edith Räß, Chefsekretärin IKK Nordrhein, Übach-Palenberg – Gabriele Reinhardt, CTA, Berlin - Gisela Reinhardt, Sozialarbeiterin Diakonisches Werk, Hagen - Mark Reinhardt, Immobilienmakler, Aachen – Yvonne Retz, Altenpflegerin, Aachen -  Bernd Reuter, MdB, Niederau - Irene Riemann-Kästner, VHS, Aachen - Lotte Rollesbroich, Selbsthilfe nach Krebs, Simmerath - Katarina Robersow, Berlin - Dr. Christine Richter, Dipl.-Biologin, Bonn – M. Ritter, Kauffrau, Raeren - Sigrid Rößner, Berlin - Gudrun Roos, MdB, Berlin - Roscher-Schneider, Hausfrau, Berlin - Erich Roßmann, Journalist, Mettmann - Rosemarie Roßmann, Direktionsass., Mettmann - Eva Rotheut, Rentnerin, Eschweiler – Juliane Ruhland, Qualitätsmanagerin, Aachen – Birgit Rumbach, Architektin, Berlin – Erika Ruppel, A. Russek, Sekretärin, Berlin - Seligenstadt - Anna-Maria Safa, Rentnerin, Aachen – Montserrat Salmeros, Kauffrau, Köln – Monika Schädel-Nußbaum, Erkelenz - Annelie Schaub, Seligenstadt – Schebeler, Christina, Physiotherapeutin, Berlin - Melanie Scheidt, Sozialversich.fachangestellte, Simmerath – Alice Sandford, Sozialpädagogin, Berlin – Christina Schenk, MdB, Berlin - Schenk-Golke, Dozentin, Aachen – Brigitte Schiffers, Sozialarbeiterin, Aachen – Rita Schikora, Weeze - Heike Schiller, Sozialarb. Krebsberatungsstelle, Wuppertal – Liane Schirra-Weinrich, Kath. Fachhochschule Aachen - Gisela Schlegel-Blum, Fernmeldemech., Berlin - Euphrosine Schmid, Selbsthilfe nach Krebs, Stolberg Horst Schmidbauer, MdB, Nürnberg - Gabriele Schmidt, Dt. Rotes Kreuz, LV NRW - Dr. Heidemarie Schmidt, Frauenärztin, Kleve - Marga Schmidt, Selbsthilfegruppe, Aachen – Antje Schmidt-Kohlstedt, Sozialpädagogin, Berlin - Brigitte Schmitz, Verwaltungsang. Caritasverband Bistum Aachen - Katharina Schneider, Auszubildende, Berlin - Heidi Schnürer-Molata, Mitarbeiterin MdB, Dietzenbach - Walter Schöler, MdB, Tönisvorst – Dr. Monika Schön, Ärztin, Berlin – G. Schönherg, Krankengymnastin, Berlin - Helene Scholl, Selbsthilfe nach Krebs, Eschweiler - Scholz, Dekorateurin, Köln – Gerlinde Scholz, Verkäuferin, Würselen - Else Schreiner, Seligenstadt - Johanna Schreiner, Seligenstadt - Ursula Schreiter, Frauenplenum, Würselen - Nicole Schröter-Heitsch, Mitarbeiterin MdB Ulrike Schubert-Maier, Heilbronn - Hubertine Schuhmachers, Rentnerin, Wassenberg - Marianne Schülke, Selbsthilfe nach Krebs, Würselen  Anneliese Schuell, Seligenstadt - Elisabeth Schütz, Mainhausen – Schuhbauer, selbständig, Berlin – Susanne Schulte, Sozialarbeiterin, Aachen - Gabriela Schulz, Dipl.Päd./Dipl.Theol., Münster – Dipl.sozarb. Schulte, Stolberg - Lilly Schulz-Obid, Lehrerin, Hamburg - Werner Schumacher, Caritasverband Bistum Aachen – Eckhard Schupeta, stellv. Vorsitzender des Vorstandes der DAK, Hamburg - Doris Schwartz, Angestellte, Alsdorf – M. von Schwartzenberg, Kath. Fachhochschule Aachen - Brigitta Schwarz, Verwaltungsang. Stadt Übach-PalenbergSchwietzer, Hausfrau, Berlin - Jutta Schwinkendorf, stellv. Bürgermeisterin, Hückelhoven - Stephanie Schwinkendorf, Farblaborantin, Hückelhoven – Irene Seemann, Heilpädagogin, Berlin - Helga Simons, Rentnerin, Baesweiler - Heidi Simons, Bildungsreferentin, Herzogenrath - Monika Simons, Regionalstelle Frau und Beruf, Würselen - Annemarie Sittardt, Rentnerin, Aachen - Hanne Sittardt, Sekretärin, Aachen – Uschi Skibba, Erkelenz - Susanne Sletges, VHS, Aachen – Sabine Soeder, Erkelenz - Ellen Sokolowsky, Eschweiler – Christa Sommer, Angestellte, Berlin - Gisela Sonntag, Rentnerin, Eschweiler – Adele Spätgens, Gleichstellungsbeauftragte Stadtverw.  Übach-Palenberg - R. Spätgens, Hausfrau, Übach-Palenberg - Friederike Spatz, JUSOS, Aachen –Dr. Angela Spelsberg, Epidemiologin, Köln – Wolf-Dietrich Spelsberg, Remscheid – Christiane Sperling, Beamtin, Berlin – Christel Staffehl, Rentnerin, Berlin - Christel Steffens, Monschau Michaela Stegemann, Krankenschwester, Berlin - Ingrid Stein, Eschweiler - Irene Stein, Monschau - Martin Steinberg, Redakteur, Bochum Stelter, Tierärztin, Kleinmachnow - Juliane Strang, Unternehmerin, Aachen - Ulrike Strüder, Kfd-Dekanat- und Regionalkonferenz, Würselen - Mohnaz Syrus, Altenpflegerin, Aachen - Veronika Tapp, Dipl.Sozialarb., Stolberg – A. Teichmann, Dipl.-Psych., Berlin - Theissen, Solidarische Frauen", Eupen/Belgien - Wilfried Theißen-Boljahn, Rösrath - Patricia Thoma, Angestellte, Seligenstadt - Elfi Thurow, Dipl.Päd. Paritätisches Bildungswerk, Köln – Gaby Tietenberg, Erkelenz - Marianne Timm, Kauffrau, Aachen – Uta Titze-Stecher, MdB, Eichenau – Sandra Weigand, Beamtin, Stolpe - Brigitte Tobias, Wildenrath – Hannelore Toussaint, Aachen - Amanda Tüpper, Simmerath Ulrike Tutte, Sekretärin, Berlin - Bernd Ueberwolf, Sozialversich.fachangest., Baesweiler - Margot Ullrich, Mainhausen - Maria Ullrich. Webmaster/IGD, Griesheim – Beatrix Ulrichs - Ralf Unger, Sozialarbeiter Krankenkasse, Aachen - Birgitt Unteusch, Bankkauffrau, Berlin - Christa Urban, Eschweiler - Gisela Urbanski, Aachen - Bettina Valdor-Gorg, Rechtsanwältin, Kleinmachnow - Völkings, Angestellte, Übach-Palenberg – Beatrix Voigt, Masseurin, Grenoble/Frankreich - Brigitta Voigt, Arzthelferin, Bonn – Kerstin Voigt, Dipl.-Kauffrau, Kleinmachnow - Johannes Voigtländer, Pfarrer, Köln - Maria Vonderstein, Aachen-Sief –Heidi Voß, Hebamme, Berlin -  H. Wachten, Herzogenrath - Ute Wagener, Kehlkopflosen-Selbsthilfegruppe Aachen Ellen Wagner, Lehrerin, Berlin - Kerstin Wald-Marsal, Dipl. Sozialpäd., Aachen - Anna Wasch, Seligenstadt - Sabine Waterikke, Studienreferendarin, Haseldorf - Katharina Weber, Seligenstadt - Sabine Weber, Berlin – Renate Weinmann, Verwaltungsang. Stadt Übach-Palenberg - Christel Welding, Rentnerin, Aachen - Marliese Werke, Simmerath - Emma Werner, Seligenstadt - Sabine Werwitzke, Lehrerin, Haseldorf – Ulrike Wessel, Erkelenz - Karin Wessels, Sekretärin - Roswitha Westphal, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Aachen – Dr. Anja Westram, Biologin, Berlin - Margret Wewer, Pulheim-Brauweiler - Claudia Wiechert, Sozialversich.fachangest., Herzogenrath - Wienhenkel-Pfeiffer, Steuerberaterin, Köln - Silvia Wieseler, Dipl. Soziologin, Bielefeld Ch. Winkler, Kindergärtnerin, Berlin -Heinrich Willwerth, Essen – M. Willwerth, Rentnerin, Essen - Reinhilde Willwerth, Maßschneiderin, Essen - Helen Wilke, Produktionsleiterin, Kleinmachnow - Albert Willekens, Oberverwaltungsrat, Würselen Annerose Wilms, Büroang., Aachen - Bärbel Wilms, Krankenschwester, Waldfeucht-Obspringen – Ursula Winand-Goertz, Erkelenz – Dr. Ulrike Wobitz, Rechtsanwältin, Berlin - Petra Wodike, Berlin - Gabi Wrobel, Friseurin, Aachen – H. Würminghausen, Kath. Fachhochschule Aachen - Christa Zeißler, Aachen – N. Zepp, Bürokauffrau, Berlin - B. Zeran, Krankenschwester, Berlin - Rolf-Peter Ziehe, Verwaltungsangest., Stolberg – Agnes Zilligen, Dipl. Päd., Aachen – Kirsten Zimmermann, Übersetzerin, Berlin - Petra Zimmermann, Redakteurin, Dortmund – Karin Zuschneid, Pflegedienstleiterin, Berlin – R. Zwicker-Pelzer, Kath. Fachhochschule Aachen

Stand: 29.03.2004